• 1
  • 2

Über uns

Mein Name ist Jens Höckele, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

  • 1990 begann ich mit der Ausbildung zum Elektroinstallateur.

  • 1999 startete ich mit der Weiterbildung zum Elektrotechniker (Elektroinstallateur) Handwerksmeister und beendete diese 2000 erfolgreich.

  • Seitdem habe ich als Meister in verschiedenen Firmen meine Qualifikation erweitern und im praktischen sowie im theoretischen Bereich vertiefen können.

  • Durch diverse Weiterbildungen wie z.B. des E-Checks, Sicherheit für elektrische Anlagen, Überspannungsschutz etc., habe ich mein Wissen ständig erweitert und auf dem neuesten Stand gehalten.

  • Seit 2012 bin ich im Prüfungsausschuss der Elektroinnung tätig und arbeite somit sehr eng mit der Innung zusammen.

  • Seit 2014 bin ich selbstständig und biete mein Wissen sowie meine Erfahrung für meine Kunden im eigenen Betrieb an.

  • Seit 2017 bin ich im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Konstanz tätig und stehe somit eng mit der Handwerkskammer in Verbindung.

  • Seit 01.09.2021 ist die nächste Generation im Betrieb. Unser Sohn Jonathan hat seine Ausbildung begonnen.



Für uns zählt, dass wir alles aus einer Hand anbieten können, d.h. die Beratung und Planung, sowie die Ausführung auf der Baustelle. Somit gibt es für Sie als Kunden nur einen Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege und transparente Arbeitsabläufe. 

Fuhrpark



Jens Höckele

Elektrotechnikermeister 

(Elektroinstallateur) - Handwerk

Jonathan Höckele

Auszubildender

Sandra Höckele

Buchhaltung