Lebenslauf

Mein Name ist Jens Höckele, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

  • Bereits 1990 begann ich mit der Lehre zum Elektroinstallateur.
  • 1999 startete ich mit der Weiterbildung zum Elektrotechniker (Elektroinstallateur) Handwerksmeister und beendete diese 2000 erfolgreich.
  • Seit dem habe ich als Meister in verschiedenen Firmen meine Qualifikation erweitern und im praktischen sowie im theoretischen Bereich vertiefen können.
  • Durch diverse Weiterbildungen wie z.B. des E-Checks, Sicherheit für elektrische Anlagen, Überspannungsschutz etc., habe ich mein Wissen ständig erweitert und auf dem neuesten Stand gehalten.
  • Seit 2012 bin ich im Prüfungsausschuss der Elektroinnung tätig und arbeite somit sehr eng mit der Innung zusammen.
  • Seit 2014 bin ich selbstständig und biete mein Wissen sowie meine Erfahrung für meine Kunden im eigenen Betrieb an.
  • Seit 2017 bin ich im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Konstanz tätig und stehe somit eng mit der Handwerkskammer in Verbindung.
  • Für mich zählt, dass ich alles aus einer Hand anbieten kann, d.h. die Beratung und Planung, sowie die Ausführung auf der Baustelle.
  • Somit gibt es für Sie als Kunden nur einen Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege und transparente Arbeitsabläufe. 
Jens Höckele
Kontakt:

ETH Elektrotechnik
Jens Höckele

Weilheimer Str. 10
78573 Wurmlingen

Tel. 0 7461 / 910 29 40
Fax 0 7461 / 171 63 94

Mail: info@et-hoeckele.de